Party
  Talkshow
  VIP Party
  Party Spiele
  Feierkönige
  Die Anmache
  Drogen
  Sinn des Lebens
  Dildo gefunden
  Sprüche
  Bilder
  Brauerei Party
  Matratzen Party
  Einweihungs-Partys
  Parkschein-Terminal
  Bis zum Umfallen
Impressum
  Party im Eigenheim
Plissee
Eiweiss
Fitness24 h

Festzeltgarnituren, Biertische und Biergartenstuhl - Eine Party wie man Sie selten hat

Oh man: Letzten Freitagabend haben sich die Feierkönige zu einer Versammlung getroffen. Unter anderem haben wir darüber geredet, wie es sein kann, dass wir schon so lange auf keiner Party, Hochzeit oder einem Polterabend waren. Uns war es einfach unerklärlich wie wir es so lange ohne Alkohol, Frauen und Partys aushalten konnten.

Um den ganzen eine Ende zu setzen, haben wir spontan eine eigene Party organisiert. Man das war ein Aufwand: Probiert nur erst einmal am Freitagabend ein Bierzelt für 500 Mann zu organisieren, aber irgendwie haben wir dann doch noch eins bekommen. So, nun noch schnell zur nahe gelegenen Brauerei zum Fabrikverkauf fahren. Den Blick vom Braumeister hättet Ihr sehen sollen, als ich am Freitagabend mal noch schnell zehn 50 Literfässer Bier haben wollte, einfach Traumhaft ;)

Damit aber nicht genug, schließlich wollten wir ja auch nicht auf dem Boden sitzen. Also noch schnell in die Werbeabteilung der Brauerei und schon gab es das nächste lustige Gesicht: „Ich hätte gern 80 Festzeltgarnituren “. Aber da wir ja einer der Hauptabnehmer der Brauerei sind, gab es diese für den Party König umsonst zur Ausleihe.

Nun schnell wieder zurück und das Bierzelt mit den Biertischen und dem Biergartenstuhl, für den Party König, aufbauen. Gesagt getan. Und wie sollte es auch anders sein, die Party war ein voller erfolg. Es kamen nicht nur die Feierkönige, sondern auch Freunde, Bekannte und, wie auf jeder Party, auch die Unerwünschten…

Sogar die ehemalige Feierkönigin Plissee de la Cruez war wieder einmal mit von der Partie, beziehungsweise Party ;) Nach dem die ersten sechs Bierfässer ausgetrunken waren, fingen die Gäste an, auf den Festzeltgarnituren zu tanzen und es viel ein Biertisch nach dem anderen um. Aber was soll’s, der Spaß war es wert.

Wie Ihr also seht hat der Party König mit seinen Feierkönigen noch immer nicht verlernt, wie man richtig eine Party feiert.