Party
  Talkshow
  VIP Party
  Party Spiele
  Feierkönige
  Die Anmache
  Drogen
  Sinn des Lebens
  Dildo gefunden
  Sprüche
  Bilder
  Brauerei Party
  Matratzen Party
  Einweihungs-Partys
  Parkschein-Terminal
Impressum
  Party im Eigenheim
Plissee
Eiweiss
Fitness24 h
 
 

Die Eiweiss Party

 

Die wohl ungewöhnlichste Party rund um Eiweiss

Wer kommt wohl auf eine Idee zu einer Eiweiss - Party?
Hierbei kann es sich wohl nur um die "Party Könige" handeln.
Wie jeder weis kommt Eiweiss in vielen Lebensmitteln vor, die wir täglich zu uns nehmen.
Eiweiss ist der wichtigste Nährstoff für unseren Körper und deshalb wollten wir uns eine gehörige Dosis von dem Wunderstoff geben.

Die Vorbereitung für die Eiweiss - Party

Die Party wurde natürlich mit einem kühlen Bier eröffnet, denn jeder weiss, das dieses leckere Getränk nicht nur Alkohol sondern auch eine gehörige Menge Eiweiss enthält. Also erst mal "Prost". Als dies geschafft war machten wir uns an die Zubereitung eines potentiellen Partygerichtes - dem Kartoffelsalat. Natürlich nicht mit einem leichten Dressing sondern ordentlich Mayonese mit einem hohen Fett- und Eiweiss - Gehalt. Nachdem die Schüssel fertig war und auch noch ein leckeres Kaltgetränk mit einem hohen Gehalt an Eiweiss vernichtet wurde brauchten wir natürlich auch noch eine Beilage. Hierbei tat sich natürlich die Frage nach Fleisch mit einer ordentlichen Dosis Eiweiss auf. Wie jeder weiss ist in Fleich viel Eiweiss enthalten und speziell Geflügel ist hierzu bestens geeignet. Die Wahl fiel schließlich auf Putenfleisch. Dieses enthält 24,1 g Eiweiss auf 100 g. Also schnell den Party - Grill angeworfen und los gehts. Hier zu gab es natürlich noch eine leckere "Kaltschahle" mit einem hohen Eiweiss - Gehalt.

Der Verlauf der Eiweiss - Party

Los ging es mit dem großen Fressen - also die Vernichtung von einigen Portionen unsere Partygerichtes und dem daraus resultierendem Doping mit Eiweiss. Um alles richtig verdauen zu können gönnten wir uns schließlich noch ein wohltempariertes Bier mit wertvollem Eiweiss. Danach konnte sich keiner von uns mehr bewegen und wir hatten genug Zeit um über das Thema Eiweiss zu philosophieren. Hierbei kamen wir zu der Erkenntniss, das wir ohne diese Party wohl qualvoll an Eiweiss Mangelerscheinungen zu Grunde gegangen wären. Dies wurde noch mit einem leckeren Eiweiss Getränk begossen. Somit hatten wir auch langsam aber sicher ein Problem mit der Koordination und dem Verlust der Deutschen Sprache.

Das Ende der Eiweiss Party

Nach ca. 2 Stunden die sich mit dem Vernichten des Eiweiss Getränkes befassten und die Folgen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, war unsere Eiweiss Party auch schon wieder beendet.
Eiweiss ist sicher ein super Stoff um eine Party damit auszurichten. Eine Überdosis Eiweiss und eine damit einhergehende Abhängigkeit war auf jeden Fall nicht festzustellen. Das Nächste mal machen wir uns einfach ein gutes Dop mit Eiern und warten ab was dann passiert.